Stellenangebote

Dank der soliden Stabilität unserer Branche besteht kontinuierlich Bedarf an Unterstützung in unserem familiären Betrieb.

Möchtest du Teil unseres Teams werden? Sende uns deine Bewerbung gerne an info@friedlein-helmbrechts.de oder an die untenstehende Adresse.

"Quereinsteiger - mit Lust auf was Neues"

Du möchtest Dich bei uns bewerben, hast aber noch keine entsprechende Ausbild entsprechend unserer ausgeschrieben Stellen oder keine Erfahrung in unsere Branche?

Kein Problem! Wir nehmen auch jederzeit gerne Deine Bewerbung an. Teile uns einfach mit, für welche Stelle Du Dich bewerben möchtest und welche Erfahrungen du mitbringst.

CNC-Dreher (m/w/d)

Die Beschreibung ist in Arbeit

CNC-Fräser (m/w/d)

Die Beschreibung ist in Arbeit

Drahterodierer (m/w/d)

Die Beschreibung ist in Arbeit

Senkerodierer (m/w/d)

Die Beschreibung ist in Arbeit

Produktionshelfer - Metall (m/w/d)

Die Beschreibung ist in Arbeit